Home / Die Farce Zwischen Trainern Und Spielern Von Manchester United Ist Wieder Da

Die Farce Zwischen Trainern Und Spielern Von Manchester United Ist Wieder Da

Egal, ob Sie Spieler oder Trainer sind, die Wahl ist immer wichtiger als die Stärke. Manchester United wollte damals Erling Haaland verpflichten, doch der Spieler verzichtete zweimal darauf. Da Manchester United Erling Haaland nicht verpflichten konnte, wurde Jadon Sancho zur zweiten Wahl des Teams. Jadon Sancho ist sehr gerne bereit, das Manchester United Trikot zu tragen. Er möchte in die Premier League zurückkehren und mit Manchester City konkurrieren. Jeder weiß, dass Jadon Sancho ursprünglich ein Spieler von Manchester City war, aber leider wurde er direkt von der Mannschaft gehandelt, da er nicht bereit war, Ersatzspieler zu werden.

Manchester United konnte nach zwei Verhandlungen auch Jadon Sancho für den Verein gewinnen. Als Manchester United Jadon Sancho verpflichten wollte, waren die Fans hinsichtlich des Deals nicht optimistisch. Denn in den Augen aller hat Jadon Sancho nicht den Mut, die Situation von Manchester United zu ändern, sodass seine Ankunft nur seine Karriere ruinieren wird. Jetzt sind zwei Jahre vergangen und die Situation, die alle erwartet hatten, ist eingetreten. Jadon Sancho steht vor einer Situation, in der es kein Spiel gibt.

Erik ten Hag wollte das Spielrecht nutzen, um Jadon Sanchos Wachstum zu fördern, aber der Spieler akzeptierte seine Freundlichkeit nicht. Jadon Sancho glaubt, dass Trainer Erik ten Hag absichtlich sein Selbstwertgefühl verletzt und ihm die Motivation zum Weiterkommen genommen hat. Erik ten Hag hofft, dass Jadon Sancho das Günstige Fußball Trikot anzieht, härter trainiert und mit dem Spielen wartet, bis sich seine Kraft verbessert. Jadon Sancho glaubte direkt, dass der Trainer seine Fähigkeiten unterschätzte und wollte, dass er Manchester United ebenfalls verlässt. Angesichts dieses Vorfalls glauben Jadon Sancho und Erik ten Hag derzeit, dass keine der beiden Parteien Fehler gemacht hat. Ihr Vorfall erinnert die Menschen noch einmal an den vorherigen Vorfall zwischen José Mourinho und Pogba.