Home / Kylian Mbappé Hat Für Paris Saint-Germain Keine Priorität Mehr

Kylian Mbappé Hat Für Paris Saint-Germain Keine Priorität Mehr

Nachdem Kylian Mbappé nach Saisonende seinen Abschied bekannt gegeben hatte, wurde er von Paris Saint-Germain nicht mehr ernst genommen. Nachdem Kylian Mbappé in einem kürzlichen Spiel zur Halbzeit durch seine Teamkollegen ausgewechselt worden war, zog er sein Günstige Fußballtrikots aus und lief über das Spielfeld, um den Fans zuzuwinken, bevor er sich das Spiel auf der Tribüne ansah. Dies ist das erste Mal seit sechs Jahren, dass Kylian Mbappé in einem Spiel von Paris Saint-Germain zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Auch er spürt zutiefst das Gefühl, von einer Mannschaft nicht ernst genommen zu werden.

Von dem Moment an, als Lionel Messi und Neymar Paris Saint-Germain verließen, wusste Kylian Mbappé klar, dass dies nicht sein endgültiges Ziel war. Kylian Mbappé muss nach Ablauf seines Vertrages bei Paris Saint-Germain erneut die richtige Karrierewahl treffen. Obwohl dieses Paris Saint-Germain Trikot Kylian Mbappé alles bietet, was er an Material braucht, kann es nicht gegen jene Meisterschaftsehren eingetauscht werden, die man mit Geld nicht kaufen kann.

Nach dem Spiel machte auch Paris Saint-Germain-Cheftrainer Luis Enrique deutlich, dass Kylian Mbappé gegangen sei. Er glaubte, dass sich die Mannschaft früher oder später auf die Abwesenheit dieses Spielers einstellen müsste. Paris Saint-Germain ist nun auf der Suche nach einem geeigneten Stürmer als Ersatz für Kylian Mbappé, doch die Fähigkeiten von Ousmane Dembélé sind immer noch sehr unbeständig. Paris Saint-Germain hofft seit der letzten Saison, den Stürmer von Manchester United, Marcus Rashford, verpflichten zu können, und dieses Thema bleibt die wahrscheinlichste erfolgreiche Transaktion in diesem Sommer.