Home / Nachwuchsspieler Des FC Barcelona Sind In Aufeinanderfolgenden Spielen Verletzt

Nachwuchsspieler Des FC Barcelona Sind In Aufeinanderfolgenden Spielen Verletzt

Welche Auswirkungen wird die Verletzung von Pedri González erneut haben? Kann er weiterhin das Barcelona Trikot tragen? Jeder weiß, dass Ansu Fati vor einem Jahr, nachdem er häufig verletzt und ausgefallen war, vom FC Barcelona direkt als Leihspieler behandelt wurde. Der FC Barcelona legt keinen großen Wert mehr auf die Stärke von Ansu Fati. Schließlich gibt es in der Jugendausbildung viele Nachwuchsspieler. Die aktuelle Verletzungssituation von Pedri González ist der von Ansu Fati sehr ähnlich. Wird er also der nächste Spieler sein, der ausgeliehen wird?

Pedri González, der erst 21 Jahre alt ist, sieht deutlich älter aus als vor zwei Jahren. Im vergangenen Jahr verletzte sich Pedri González mindestens dreimal und kam nur in 16 Spielen zum Einsatz. Je ungeduldiger Harvey ist, desto mehr günstige Mittelfeldspieler möchte er fördern, aber die körperliche Fitness der Spieler kann den Anforderungen des Spielplans einfach nicht gerecht werden. Jetzt sind Pedri González, Paez Gavi und Frenkie de Jong alle verletzt und können das Günstige Fußballtrikots nicht antreten, um anzutreten. Diese jungen Spieler hatten in den letzten zwei Jahren ständig Verletzungsprobleme.

Xavis Ausgangspunkt, die Stärke des FC Barcelona stärken zu wollen, war richtig, aber er ignorierte die Förderung der psychologischen Qualität der Spieler, was dazu führte, dass keine der beiden Mannschaften im Spiel die gewünschten Ergebnisse erzielte. Vielleicht ist sich Xavi auch seiner inneren Probleme bewusst, die bei jungen Spielern des FC Barcelona zu Verletzungen geführt haben und irreparable Verletzungen hinterlassen haben. Nach diesem Sommer beschloss Xavi, als Trainer des FC Barcelona zurückzutreten. Er wollte sich beruhigen und ernsthaft über das Problem nachdenken.