Home / Pep Guardiola Hat Die Stärke Der Abwehrspieler Von Manchester City Bereits Vorhergesagt

Pep Guardiola Hat Die Stärke Der Abwehrspieler Von Manchester City Bereits Vorhergesagt

Das gleiche blaue Günstige Fußball Trikot repräsentiert einen anderen vererbten Fußballgeist. Bei diesem Showdown auf dem Höhepunkt war deutlich zu erkennen, dass die Spieler in Chelsea Trikot mehr Kampfgeist hatten und hartnäckig Widerstand leisteten. Nachdem Manchester City in dieser Saison seinen herausragenden Mittelfeldspieler verlor, offenbarten sich auch die Defizite in der Abwehr. Gegen schwache Mannschaften kann Manchester City seine starke Stärke immer noch behaupten, gegen starke Mannschaften verliert es jedoch seinen Vorsprung.

Obwohl Pep Guardiola diesen Sommer viel Geld ausgegeben hat, um den herausragenden kroatischen Verteidiger Joško Gvardiol zu verpflichten, gibt es derzeit keine sichere stillschweigende Zusammenarbeit zwischen den Abwehrspielern. Rodri hat immer ein durchschnittliches Niveau gehalten und nur gelegentlich in Schlüsselspielen effektiv eingesetzt. Der offensichtliche Mangel an Kraft und Erfahrung von Rúben Dias führte dazu, dass Manchester City in diesem Spiel drei Tore direkt gegen Chelsea erzielte. Nach der Verletzung von John Stones verlor die Abwehr von Manchester City noch mehr an Kraft.

Nach diesem Unentschieden wird Manchester City auch seine eigenen Defizite erkennen können. Joško Gvardiol muss in kurzer Zeit gut trainieren, um das stillschweigende Verständnis und die Passgewohnheiten seiner Teamkollegen zu verstehen. Nur wenn die Spieler auf jeder Position zum Zeitpunkt der Teilnahme eine stabile Stärke zeigen, kann das Team den endgültigen Sieg erringen. Nach dem Unentschieden von Manchester City gegen Chelsea liegt die Mannschaft nur noch einen Punkt über dem Spitzenplatz. Chelsea liegt in der Premier League immer noch auf dem zehnten Platz, 12 Punkte hinter Manchester City an der Spitze.