Home / Klopp Wütend Und Von Prominenten Bombardiert

Klopp Wütend Und Von Prominenten Bombardiert

Der Ligapokal ist zu Ende und Liverpool hat einen spannenden Sieg errungen. Dies ist das Ergebnis der gemeinsamen Anstrengungen aller Spieler, die das Liverpool- Fußball trikots tragen. Das Spiel ist vorbei, aber die Fragen, die es aufgeworfen hat, bleiben bestehen. Das war, dass Gravenberch von Caicedo zu Boden getreten wurde, nachdem er den Ball im Mittelfeld zugespielt hatte, und dann aufgrund einer Verletzung nicht mehr weiterspielen konnte.

Caicedos schlechte Taten wurden nicht bestraft. Für Liverpool, das ohnehin schon viele Verletzte hat, kommt nun noch eine hinzu, was Klopp sehr verärgert. Er war nicht nur unzufrieden mit der Entscheidung, sondern es taten ihm auch die Spieler leid, die das Liverpool trikot trugen. Obwohl er sich beschwerte, änderte dies nichts am Ergebnis. Der ehemalige Premier-League-Schiedsrichter Mike Dean sagte auch, dass Caicedo für seinen zweiten Tackling des Spiels nicht bestraft wurde, was für ihn großes Glück war.

Die Bevorzugung des Schiedsrichters änderte nichts am Ergebnis. Am Ende hatte Liverpool das Glück, den Ligapokal zu gewinnen.