Home / Liverpools Rennen Um Die Meisterschaft Ist Am Günstigsten

Liverpools Rennen Um Die Meisterschaft Ist Am Günstigsten

Jede Saison in der englischen Premier League ist die intensivste, auch in dieser Saison. Die Premier League hat in dieser Saison weniger als zehn Runden übrig, und die Meisterschaft der Premier League ist immer noch unbekannt. Es ist unvorhersehbar, welches Team-Fußballtrikot jetzt die oberste Stufe der englischen Premier League erreichen kann.

Derzeit haben die drei besten Teams in der Premier League keinen großen Punktevergleich. Liverpool führt die Tabelle mit 67-Punkten an, Arsenal folgt knapp mit 65-Punkten und Manchester City belegt mit 64-Punkten den dritten Platz. Selbst das Ergebnis eines Spiels wird ihre Position im Meisterschaftsrennen ändern. Gegenwärtig haben Spieler, die Liverpool Trikot tragen, einen größeren Vorteil, und als Top-Torschützen sind ihre Gewinnchancen immer noch höher. Ob es nun die Teams in den kommenden Spielen sind, die einen klaren Vorteil haben, oder Manchester City muss sich immer noch auf die Champions League konzentrieren. Liverpool hat eindeutig genügend Vorbereitungszeit.

Der Wettbewerb um die Premier League Meisterschaft ist immer noch voller Spannung, wer der ultimative Gewinner sein wird, freuen wir uns auf das nächste Spiel zusammen.