Home / Sanchos Champions-League-Blitz Und Aufeinanderfolgende Tore

Sanchos Champions-League-Blitz Und Aufeinanderfolgende Tore

Im Mittelpunkt des Achtelfinal-Rückspiels der Champions League stehen die beiden Mannschaften in diesem Duell: Borussia Dortmund aus der Bundesliga und Philips Sport Vereniging, der Spitzenreiter der Eredivisie. Borussia Dortmund, das Heimvorteil hat, begrüßte Tausende Fans in Fußball Trikot . In der ersten Runde trennten sich beide Mannschaften 1:1. Dieses Spiel wird für beide Seiten ein Kampf auf Leben und Tod sein.

Das Spiel endete heute Morgen früh. Borussia Dortmund hatte das Glück, mit 2:0 ohne Gegentreffer zu spielen, eliminierte seine Gegner mit einem Gesamtscore von 3:1 und rückte in die Top 8 vor. In diesem Spiel gewann auch Sancho, der den Führungstreffer für Borussia Dortmund erzielte offizieller MVP dieses Spiels. Fans in Borussia Dortmund Trikot jubelten ihm zu. Dies sind bereits Sanchos aufeinanderfolgende Tore, was völlig im Gegensatz zu seinem vorherigen Fehlschuss bei Manchester United steht. Endlich fand Sancho bei Borussia Dortmund wieder zu sich. Er schlug auch erneut dem Trainer von Manchester United, Ten Hag, der ihn verachtete, ins Gesicht.

Sanchos Beziehung zu Manchester United ist beendet, und auch seine Statistiken bei Borussia Dortmund belegen die Defizite im Spielereinsatz von Manchester United.