Home / Bayer 04 Leverkusen Wird In Dieser Saison Die Stärkste Mannschaft

Bayer 04 Leverkusen Wird In Dieser Saison Die Stärkste Mannschaft

Die Saison 2023/24 neigt sich dem Ende zu und das beste Ergebnis dieser Saison erzielt Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga. Bayer 04 Leverkusen ist in dieser Saison mit 37 Siegen, 5 Unentschieden und 118 erzielten Toren derzeit ungeschlagen. In der ersten Runde des Europa-League-Viertelfinals besiegte Bayer 04 Leverkusen West Ham United mit 2:0 und setzte damit seine 42 Spiele ungeschlagene Serie fort. Derzeit haben zu viele Bundesliga-Fans im Voraus Bayer 04 Leverkusen Trikot gekauft, weil sie glauben, dass die Mannschaft den Europa-League-Titel gewinnen kann.

Ursprünglich hoffte man, Bayer 04 Leverkusen in der Europa League gegen Liverpool spielen zu sehen. Leider verlor Liverpool in der ersten Runde mit 0:3 gegen Atlanta und ihre Fähigkeit, in die Final Four vorzudringen, steht noch nicht fest. Nach der Niederlage von West Ham United gegen Bayer 04 Leverkusen war Cheftrainer David Moyes ungläubig, wie eine Mannschaft in einer Saison plötzlich so stark werden konnte.

West Ham United gewann in der vergangenen Saison die Europa League und spürt nun die Stärke von Bayer 04 Leverkusen. Wenn sie also wieder zum Heimstadion von West Ham United zurückkehren, werden sie dann ihre Gegner besiegen, wenn sie ihre Günstige Fussballtrikots anziehen, um sich auf das Spiel vorzubereiten? Nun hofft Bayer 04 Leverkusen wirklich, mit den starken Mannschaften der Premier League mithalten zu können, damit er die Stärke der Mannschaft klar nachvollziehen kann?