Home / Luka Modrić Wird Immer Die Repräsentative Figur Des Unermüdlichen Laufens Auf Dem Platz Sein

Luka Modrić Wird Immer Die Repräsentative Figur Des Unermüdlichen Laufens Auf Dem Platz Sein

Die Blumen blühen wieder, aber die Spieler können nie wieder zu ihrem jugendlichen Zustand zurückkehren. Dieser Satz eignet sich sehr gut, um den aktuellen Luka Modrić zu beschreiben. Er wird immer zu den am leuchtendsten blühenden Staubgefäßen auf dem Real Madrid Trikot gehören. Luka Modrić, der jedes Spiel in der Startelf stand, rannte unermüdlich über den Platz, nur um den endgültigen Sieg der Mannschaft zu sichern. Nachdem Luka Modrić in diesem weißen Günstige Fußballtrikots zum Ersatzspieler geworden ist, gehört er nicht mehr zur ständigen Startelf von Real Madrid.

Luka Modrić spielte 12 Jahre lang für Real Madrid und widmete seine Jugend dem Santiago-Bernabéu-Stadion. Der 38-jährige Luka Modrić verlor nur gegen die Jahre und nicht gegen irgendjemanden. Er ist immer noch der Stärkste unter seinen Kollegen. Wenn man sich an Luka Modrićs frühere Spiele erinnert, konnte er in jedem Spiel mehr als 90 Minuten spielen und musste manchmal 120 Minuten lang nicht ausgewechselt werden. Bei der Weltmeisterschaft 2022 nahmen unter den Mittelfeldspielern über 35 Jahren nur Messi und Luka Modrić an jedem Spiel teil und ihre Spielzeit erreichte etwa 90 Minuten.

Messi wird manchmal von seinen Teamkollegen unterstützt, aber er ist nicht immer auf der Flucht. Aber Luka Modrić ist anders. Sobald er das Feld betritt, rennt er nicht nur zum Angriff oder zur Verteidigung. Die Menschen erinnern sich noch daran, dass Luka Modrić, als Kroatien in die Top 16 der WM-Endrunde 2022 aufstieg, es nicht wagte, einfach von der Bank zu gehen und eine Pause einzulegen, als Kroatien keinen absoluten Vorteil hatte. Nach dem Sieg des Spiels fiel der 37-jährige Luka Modrić direkt auf das Spielfeld, um sich auszuruhen. Er hatte wirklich nicht die Kraft, den Platz zu verlassen. In diesem Moment waren alle Fans, die Luka Modrićs müden Zustand sahen, angesichts des starken Willens des Spielers zu Tränen gerührt.