Home / Barcelonas Nr. 2-Nachfolger Von Nr. 10

Barcelonas Nr. 2-Nachfolger Von Nr. 10

Seit Messi Barcelona verlassen hat, steht auch die Frage, wer die Last des Barcelona-Trikots Nr. 10 übernehmen kann, im Fokus der Fans. Der letzte Nachfolger war Fati. Nachdem er in jungen Jahren berühmt geworden war, übernahm er das Fußball Trikot Nr. 10 und hatte eine glorreiche Zeit. Allerdings konnte er seinen Verletzungen und dem Druck nicht standhalten. Am Ende ist dieser talentierte junge Spieler unbekannt geworden.

Heute hat Barcelonas Trikot Nr. 10 immer noch keinen Besitzer. Wer das Trikot mit der Nummer 10 übernimmt, bereitet Barcelona ebenfalls Kopfzerbrechen. Das Trikot mit der Nummer 10 steht nicht nur für Stärke, sondern bietet auch große wirtschaftliche Vorteile. Zumindest auf der Verkaufsebene, etwa bei FC Barcelona Trikot , kann es enorme Renditen bringen. Einige Leute schlugen vor, dass der 16-jährige Lamine Yamal ein Kandidat für das Trikot mit der Nummer 10 sein sollte, aber einige Leute lehnten diesen Vorschlag ab.

Die Entscheidung über das Trikot mit der Nummer 10 wird von Barcelonas Führungsebene darüber entschieden, wer sein Besitzer ist. Wer wird diesem Glück und Druck standhalten können? Warten wir ab.