Home / Der FC Barcelona Scheint Immer Das Selbstvertrauen Zu Haben, Atlético De Madrid Zu Schlagen

Der FC Barcelona Scheint Immer Das Selbstvertrauen Zu Haben, Atlético De Madrid Zu Schlagen

In der 29. Runde der La Liga der Saison 2023/24 verlor Atlético de Madrid erneut mit 0:3 zu Hause gegen den FC Barcelona. Atlético de Madrid hat den FC Barcelona dieses Jahr nicht besiegt. Warum ist das? Es gibt auch die seltsame Vorstellung, dass João Félix, nachdem er das Barcelona Trikot angezogen hat, auf jeden Fall Tore schießen kann, solange er gegen Atlético de Madrid spielt. Auch das erste Tor in dieser Runde erzielte João Félix. Dieses Mal feierte er das Tor nicht frech und ausgelassen.

Robert Lewandowski hat in den letzten Spielen immer bessere Leistungen gezeigt, zudem hat er Angst davor, vom FC Barcelona ausgewechselt zu werden. Robert Lewandowski hat in dieser Saison sein 13. Tor in der Liga erzielt und liegt damit auf Platz acht der Liste. Obwohl Robert Lewandowski immer noch die meisten Tore beim FC Barcelona erzielt, konnte er in La Liga keinen Vorteil daraus ziehen. Der FC Barcelona ist mittlerweile auf den zweiten Platz in La Liga aufgestiegen, liegt aber 8 Punkte hinter Real Madrid.

Die Spieler des FC Barcelona hoffen auch, ihrem Trainer mit dem Abgang von Xavi das wertvollste Meisterschaftsgeschenk machen zu können. In dem Moment, in dem die Spieler des FC Barcelona ihre Günstige Fußballtrikots anzogen, um an Wettkämpfen teilzunehmen, bildeten sie nach und nach ein gemeinsames Bewusstsein, das auch dazu beitrug, die Leistung der Mannschaft zu steigern. Es scheint, dass der FC Barcelona in dieser Saison keine großen Fortschritte in seiner Stärke gemacht hat. Tatsächlich haben sie, basierend auf verschiedenen Daten, ihre Ergebnisse wirklich verbessert. Der FC Barcelona zog nicht nur erneut ins Viertelfinale der Champions League ein, sondern stieg auch auf den zweiten Platz in La Liga auf.